BSV Ölper - Hannover 96 II 3:5 n.E. (1:1)
(Sportplatz Biberweg)

Voller Vorfreude machten Simon, Christian und ich uns auf den Weg nach Ölper um eigentlich die kleinen Hannos schon mal auf
unseren B-Platz vorzubereiten. Dies nahmen uns jedoch größtenteils schon die Rentner neben uns ab welche die Spieler in den häß-
lichen "Leibchen-Trickots" 90 Minuten lag bepöbelten. Das Spiel begann vor enttäuschenden 100 Zuschauern mit einem lockeren
Abtasten, wo nicht wirklich was passierte. Nach gut 20 Minuten dann der Paukenschlag als nach Traumpass von Müller über 30
Meter der Ball genau vor den Füßen von Bülent Karahan landete und der per Heber zum 1:0 verwandelte. Die Roten ließen zu keiner
Zeit anmerken das sie eine Klasse höher spielten und der BSV konnte die knappe Führung verteidigen. Jedoch leider nur bis zur 84.
min als Hannover nach einer Standardsituation eine Unachtsamkeit des BSV ausnutzte und zum Ausgleich einköpfte. Danach hatte 96
sogar noch einige Möglichkeiten den Sieg in der regulären Spielzeit zu besiegeln, aber Ölper rettete das Remis über die Zeit. Im Elf-
meterschiessen verschoss dann ausgerechnet Kaptitän Lutz den zweiten Elfer womit auch die Niederlage eingeleitet wurde. Ölper
vergab danach noch einen weiteren Elfer wobei die Hannos alle verwandelten. Als dann noch die Nachricht über das Ausscheiden
unserer Zwoten in Hildesheim kam, war der Abend ganz gelaufen. Alles in allem eine sehr gute Leistung des BSV, die fast zur Über-
raschung des Tages gereicht hätte, aber eben nur fast.



Einlauf Begrüßung Einschwören Anpfiff Unser Platz
Einlauf der Teams
Begrüßung
Einschwören auf
das Match
Los geht's
Unser Standort nach
nach dem Spiel